030 - 50 88 113 info@asber.de
Action-Sport Berlin
Treskowallee 88, 10318 Berlin
Mo-Fr 10:00-19:00 Uhr Sa 10:00-16:00 Uhr

Tauchwochenende in Krakau

auf einen Blick
Kraków 06.09.-08.09.19
Tourbetreuung: Martin Auf geht es mal wieder nach Krakau. Eine der schönsten Städte Polens entdecken und tauchen gehen. In der Nähe Krakau erwartet uns ein großer Kreidebruch mit zahlreichen Highlights wie Wracks, Autos, einem Bus sowie guter Sicht. Am Sonntag werden wir Halt an einem Baggersee, der seinen Namen verdient. In diesem See stehen wirklich noch ein große Bagger drin und sogar ein Flugzeug. Ihr dürft also gespannt sein.

geplanter Ablauf:

Freitag: - Anreise nach Krakau am frühen Abend entweder gemeinsam im Bus oder im eigenen Fahrzeug- Check in im Hotel und anschließend erkunden wir das abendliche Krakau mit einem Spaziergang  und essen gemeinsam Abendbrot Samstag: - Frühstück
- dann verbringen wir den Tag am See mit 2 Tauchgängen- anschließend geht es zurück zum Hotel mit anschließendem Abendessen in Krakau Sonntag:- nach dem Frühstück checken wir aus dem Hotel aus und fahren zirka 2 Stunden Richtung Berlin zu dem Baggersee, dort können dann 2 Tauchgänge gemacht werden, anschliessend machen wir uns auf den Rückweg nach Berlin Leistungen:2 Nächte Doppelzimmer im Hotel Ibis KrakauVerpflegung Frühstück Servicepauschale polnischer ortskundiger TauchguideTransport zu den Tauchseen Tauchgebühren und Flaschenfüllungen Preis pro Person:   
269 EUR
Nicht im Preis enthalten:
An- und Abreise, Mittagessen, Abendessen, Snacks und Getränke, Tauchausrüstung - fehlende Teile können bei uns gemietet werden
Teilnahmevoraussetzungen:

mindestens 50 Tauchgänge,

Ihr Fachgeschäft

In unserem gut sortierten Geschäft bieten wir Dir für dein Freitzeitvergnügen beste Ausrüstung und Beratung, egal ob Taucher oder Schnorchler. Du möchtest das Tauchen mal ausprobieren? Dann buche einfach einen Schnuppertauchkurs bei uns. Du bist schon Taucher? Dann komme mit auf eine unserer Tauchtouren, oder melde Dich zu einem Weiterbildungskurs an! Ob Tauchreise, Tauchsafari oder Tauchkurs im Ausland - in unserem integrierten Reisebüro beraten wir Dich umfassend und bieten Dir tagesaktuelle Angebote.

folge uns

© Copyright 2016