030 - 50 88 113 info@asber.de
Action-Sport Berlin
Treskowallee 88, 10318 Berlin
Mo-Fr 10:00-20:00 Uhr Sa 10:00-16:00 Uhr

SpätSommerfest am Werbellinsee

Auf einen Blick:
30.09.-01.10.17
Werbellinsee, Altenhof

Die Veranstaltung:
Wir laden zum fröhlichen Beisammensein am Werbellinsee ein.
Eure Gastgeber sind Action-Sport Berlin und die Tauchbasis Werbellinsee.

Unsere bewährte und spassige Spassmeisterschaft steht natürlich wieder auf dem Programm, hierzu laden BuddyTeams von 2 bis 3 Personen ein sich in den Disziplinen Geschicklichkeit, Augenmass, Geschwindigkeit, Koordinationen und Wissen testen zu lassen - mehr wird erstmal nicht verraten.

6 Stationen im und über Wasser inklusive Endquiz müssen von jedem Buddyteam besucht werden um am Ende eine Chance auf einen der tollen Gewinne zu haben.
Das passiert über den Tag und sobald die Gewinner gezogen sind beginnt der entspannte Teil des Abends. Lecker Essen, Lagerfeuer und nettes Beisamensein bis Tief in die Nacht. Am Sonntag kann dann gern noch der ein oder andere Tauchgang gemacht werden.

Wann geht es los?
Offizieller Beginn ist Samstag um 11 Uhr und Ende am Sonntag gegen 16 Uhr.

Kann ich vor Ort übernachten?
Campen ist an diesem Wochenende ausdrücklich erlaubt, allerdings ist der Platz an der Tauchbasis begrenzt dem Zelt oder Wohnwagen auf der Wiese. Der Stellplatz ist im Ticketpreis enthalten, ebenso die Toilettennutzung.
Im richtigen Bett schlafen?
Wir haben im EJB Zimmer von Samstag zu Sonntag vorreserviert. Übernachtung mit Frühstück für 36 EUR pro Person, bitte entsprechend bei der Buchung mit angeben.

Wer darf teilnehmen?
jeder zertifizierte Taucher - am besten mit Buddy, Nichtaucher, Kinder und Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen

Was kostet der Spass?
35 EUR
und das bekommst du dafür
2 Tage Tauchgenehmigung, Startgebühr Meisterschaft, Parken + 1 Abendessen

Nichttaucher zahlen:
20 EUR

Wo muss ich anmelden und wo gibt es Tickets?
Entweder hier online, direkt auf der Tauchbasis oder bei uns im Shop

Ihr Fachgeschäft

In unserem gut sortierten Geschäft bieten wir Dir für dein Freitzeitvergnügen beste Ausrüstung und Beratung, egal ob Taucher oder Schnorchler. Du möchtest das Tauchen mal ausprobieren? Dann buche einfach einen Schnuppertauchkurs bei uns. Du bist schon Taucher? Dann komme mit auf eine unserer Tauchtouren, oder melde Dich zu einem Weiterbildungskurs an! Ob Tauchreise, Tauchsafari oder Tauchkurs im Ausland - in unserem integrierten Reisebüro beraten wir Dich umfassend und bieten Dir tagesaktuelle Angebote.

folge uns

© Copyright 2016