Erfahrungen & Bewertungen zu Action-Sport Berlin
030 - 50 88 113 info@asber.de
Action-Sport Berlin
Treskowallee 88, 10318 Berlin
Mo-Fr 10:00-19:00 Uhr Sa 10:00-16:00 Uhr

Tagestauchtour Straussee


21.01.18
Grünkohltauchen

10:00 Uhr Treffpunkt auf der Basis.
10:30 Uhr Abmarsch der Wanderer 
Gegen 11:30 Stärkung der Wanderer auf der anderen Seeseite. 
13:00 bis 14:00 Uhr gemeinsames Grühnkohlessen 
Gegen 16:00 Ende der Veranstaltung

Preis 19 Euro pro Person
inkl. Basisbenutzung für die Taucher, Grünkohl mit Knacker, Glühwein, Schmalzstullen für die Wanderer auf der anderen Seeseite 

Anmeldung einfach hier online. TauchplatzbeschreibungDer für Taucher gut geeignete Straussee liegt im Nordosten von Berlin, direkt in der Stadt Strausberg. Unser Haussee für Ausbildung, Schnuppertauchen und entspannte Tauchgänge ohne grosse Anfahrtszeiten. Da der See recht fischreich ist, kann man zahlreiche Begegnungen mit Hecht, Barsch, Plötze & Co. machen, gelegentlich macht ein Zander auch seine Aufwartung. Die Maximaltiefe des Sees liegt bei etwa 26 m, am spannendsten ist es jedoch im flacheren Bereich bis 10 m Wassertiefe. Eine Reihe von versunkenen Fischerbooten und alten MIG – Flugzeugtanks sorgen für ein bisschen "Wracktauchfeeling". Der Hechtbaum und die Glocke sind lohnsenwerte Ziele.Weiterbildungsmöglichkeiten auf dieser Tour:Opens internal link in current windowNavigation Opens internal link in current windowTarierung in PerfektionServicegebühr pro Taucher:10 Euro Nicht im Preis enthalten:
An- und Abreise, Tauchbasisgebühr, Mittagessen und Getränke
Tauchausrüstung - fehlende Teile können bei uns gemietet werden

Teilnahmevorraussetzungen:
min. 5 Tauchgänge, gültiges ärztliches Attest, eigene Tauchausrüstung (inkl. Flasche und Blei), fehlende Teile können bei uns gemietet werden, Anzugempfehlung 7 mm Halbtrocken oder Trocken, Füllstation ist vor Ort

Gebühren Tauchbasis Straussee:
Tagesgebühr 7 Euro
Nichttaucher -
Flaschenfüllung 200 bar: 0,50 EUR/Liter

geplanter Ablauf:
Treffpunkt 09:00 Uhr am Shop Treskowallee,
oder 10:00 Uhr vor Ort an der Tauchbasis


Bilder mit freundlicher Genehmigung von 1A Tauchcenter und Bernd Borowski

Termine am Straussee - direkt buchen

Ihr Fachgeschäft

In unserem gut sortierten Geschäft bieten wir Dir für dein Freitzeitvergnügen beste Ausrüstung und Beratung, egal ob Taucher oder Schnorchler. Du möchtest das Tauchen mal ausprobieren? Dann buche einfach einen Schnuppertauchkurs bei uns. Du bist schon Taucher? Dann komme mit auf eine unserer Tauchtouren, oder melde Dich zu einem Weiterbildungskurs an! Ob Tauchreise, Tauchsafari oder Tauchkurs im Ausland - in unserem integrierten Reisebüro beraten wir Dich umfassend und bieten Dir tagesaktuelle Angebote.

folge uns

© Copyright 2016