030 - 50 88 113 info@asber.de
Action-Sport Berlin
Treskowallee 88, 10318 Berlin
Mo-Fr 10:00-19:00 Uhr Sa 10:00-16:00 Uhr

09.09.-16.09.18 Gozo (Malta)

Gozo ist die Schwesterinsel von Malta. Sie ist grüner und die Natur bietet großartige Attraktionen wie zum Beispiel den Fungus Rock. Nur 20 Minuten per Fähre von Malta entfernt, bietet die Insel herrliche Landschaften und einzigartige Unterkünfte. Gozo bietet Entspannung und Komfort und ist die ideale Insel für alle, die Abstand von der Hektik des Alltags suchen und etwas für Ihre Gesundheit und Fitness tun möchten.

Der gesamte Archipel ist ein Eldorado für Höhlen-, Drop Off- und Wracktauch-Fans. Schon seit jeher streiten sich Malta und Gozo, wer denn nun die schönsten und spektakulärsten Tauchplätze vorzuweisen hat. Die Antwort ist einfach: Beide – wobei allerdings auch das Inselchen Comino noch ein kleines Wörtchen mitzureden hat!

So felsig und schroff sich die Insel über Wasser präsentiert, so setzen sich die Klippen auch unter Wasser fort. Vielerorts ist der Fels durchlöchert wie ein Schweizer Käse. In diesen Tunneln und Höhlen zu tauchen lohnt nicht nur wegen des zu erwartenden Adrenalinstosses, sondern auch wegen der an den Wänden siedelnden Tierwelt, die sich aus Borstenwürmern, Eisseesternen und bunten Schwämmen zusammensetzt. Spannend sind die jederzeit möglichen Begegnungen mit Conger-Aalen und Mittelmeermuränen.

Auch außerhalb der Höhlen trifft man auf einen Artenreichtum, wie er im Mittelmeer anderen Orts nur mehr selten zu finden ist: Immer mit von der Partie ist das Volk der bunten Meerjunker und Schriftbarsche. Über Seegras und im felsigen Terrain entdeckt man häufig Drachenköpfe unterschiedlicher Größe und vor allem den neugierig-intelligenten Oktopus-Tintenfisch.
Und urplötzlich findet man sich in ungeheuren Brassenschwärmen wieder, die uns Gefahr laufen lassen, augenblicklich die Orientierung zu verlieren.

Leistungen auf einen Blick:
Reisezeit 09.09.-16.09.18


Preis pro Person*:


Preis pro Person im Einzelzimme
r*:


Bonus für AS ActivCard Inhaber: 3 % vom Gesamtreisepreis

Extras:
ggfs. Tauchgepäckanmeldung Flug
Hin & Rück bis 23 Kg:  60 - 100 EUR, je nach Fluglinie (Stand Sept. 2017)

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung ab 45 EUR pro Person

* Tagesaktuelle Zubuchung
 

Veranstalter: Action-Sport Travel Team GmbH   Tauchbasis/Schiff:
Vermittler & Ansprechpartner:  Action-Sport Berlin, Thomas Fischer
Bilder & Beschreibungen: Action-Sport Travel Team GmbH & Co KG, Thomas Fischer

Ihr Fachgeschäft

In unserem gut sortierten Geschäft bieten wir Dir für dein Freitzeitvergnügen beste Ausrüstung und Beratung, egal ob Taucher oder Schnorchler. Du möchtest das Tauchen mal ausprobieren? Dann buche einfach einen Schnuppertauchkurs bei uns. Du bist schon Taucher? Dann komme mit auf eine unserer Tauchtouren, oder melde Dich zu einem Weiterbildungskurs an! Ob Tauchreise, Tauchsafari oder Tauchkurs im Ausland - in unserem integrierten Reisebüro beraten wir Dich umfassend und bieten Dir tagesaktuelle Angebote.

folge uns

© Copyright 2016