030 - 50 88 113 info@asber.de
Action-Sport Berlin
Treskowallee 88, 10318 Berlin
Mo-Fr 10:00-19:00 Uhr Sa 10:00-16:00 Uhr

gemeinsam meer erleben

Entdecke mit uns die Tauchregionen und Länder unserer Welt. Vom Helenesee bis zur Karibik sind wir unterwegs. Taucher, Schnorchler und Nichttaucher sind herzlich eingeladen mit dabei zu sein

Sammel Erfahrungen in neuen Gebieten, verbessere deine Fertigkeiten und erreiche eine neue persönliche Ebene deiner Erfahrungen.

Unser Team organisiert regelmäßig Touren zu naheliegenden Gewässern, als Tagestour oder Wochenendtour, sowie begleitete Reisen ins Ausland.

Lerne neue Leute, Länder und Tauchgewässer kennen. Probier es aus und sei dabei!

Touren in Deutschland
All unsere Touren werden von einem Diveleader begleitet und betreut. Servicegebühr für jeden tauchenden Teilnehmer beträgt 15 EUR pro Tag.

Auf fast allen Tauchtouren besteht die Möglichkeit Tauchgänge für Spezialkurse zu absolvieren.

Ihr Fachgeschäft

In unserem gut sortierten Geschäft bieten wir Dir für dein Freitzeitvergnügen beste Ausrüstung und Beratung, egal ob Taucher oder Schnorchler. Du möchtest das Tauchen mal ausprobieren? Dann buche einfach einen Schnuppertauchkurs bei uns. Du bist schon Taucher? Dann komme mit auf eine unserer Tauchtouren, oder melde Dich zu einem Weiterbildungskurs an! Ob Tauchreise, Tauchsafari oder Tauchkurs im Ausland - in unserem integrierten Reisebüro beraten wir Dich umfassend und bieten Dir tagesaktuelle Angebote.

folge uns

© Copyright 2016